Bestellportal


Sehr geehrte Kunden,

nicht nur durch die Coronapandemie, sondern auch wegen unserem stetigen Bestreben Ihnen ein nicht nur zuverlässiger, sondern auch innovativer Partner zu sein, möchten wir Ihnen an dieser Stelle unser neues Bestellportal vorstellen, welches Sie ab sofort nutzen können!

Auf dieser Seite finden Sie eine Anleitung für unser Bestellportal.

- Wenn Sie dieses nutzen wollen, bitten wir um eine kurze Info an die info@gusto-ag.de oder Sie melden sich telefonisch bei unserem Innendienst unter +49 8084 9489-0.

- Sie erhalten dann an eine von Ihnen frei definierbare E-Mail Adresse Ihr Passwort welches Sie selbstverständlich auch ändern können.

- Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und dem erhaltenen Passwort an.

- Auf der linken Seite sehen Sie die von Ihnen bereits bezogenen Produkte.

- Möchten Sie Produkte bestellen, die Sie bis dato noch nicht bezogen haben, können Sie diese über den Button "Zusatzartikel einfügen" hinzufügen.
Beachten Sie bitte, dass nicht alle Produkte aus unserem Sortiment aus technischen oder Verfügbarkeitsgründen über das Portal bestellbar sind. Dies betrifft auch Ihre etwaigen Druckartikel. Sprechen Sie hierzu bitte mit unserem Innendienst oder wenden Sie sich an den für Sie zuständigen Außendienstmitarbeiter!

- Die gewünschte Menge kann entweder durch die Schaltflächen rechts neben dem Feld "Anz" geändert werden oder Sie tippen die Menge einfach ein.

- Im rechten Bereich des Portals sehen Sie Ihren Warenkorb, ein Feld für den Wunschtermin und ein weiteres Feld für Zusatzbemerkungen.

- Ihre letzten Rechnungen können Sie rechts oben unter ihrer Adresse einsehen.

- Wenn Sie mit dem Button "Bestellung abschließen" ihre Bestellung an uns übermitteln, erhalten Sie eine Auftragsnummer mit der Sie sich bei Fragen gerne an uns wenden können!

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Bestellportal und hoffen Ihnen damit einen Arbeitserleichterung an die Hand gegeben zu haben!

Sollten Sie Fragen zur Funktionsweise oder anderen Dingen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren! Sollten Ihnen Fehler auffallen bitten wir Sie ebenfalls um eine Mitteilung!

Vielen Dank!

Ihr Team der Gusto AG